Das Herz braucht keine Beweise

Die Phase am Morgen zwischen dem Träume abschütteln und in der Realität landen, ist meist von wundervollen Impulsen begleitet. Heute Morgen wurde mir klar, dass ich keinem Menschen dieser Welt beweisen muss ob meine Ideen funktional sind oder nicht. Mein Herz lässt mich intuitiv das machen, was mir und meinem Weg Glück und Freude schenkt.

Mach es auch so. Sei Du und vertraue.

Ein Impuls von mir zu Dir. Sylvia Voegele-Kopp

Drehbuch ab….

Galerie

Sonntag Abend, eine gemütliche Runde und eine herzerfrischend ehrliche Ansage meiner Freundin. Sie muss nicht ins Kino, denn die abartigsten Filme laufen bei ihr selbst ab….Nein, keine Liebesfilme wie Sonntag Abend im Zweiten….Horrofilme, die sich die besten Drehbuchautoren nicht aus … Weiterlesen

Selbstverpflichtung

mich befasst immer in tiefster Tiefe der Sinn meiner Existenz – der Sinn meines Seins.

Kennst Du das auch?

Über all dies habe ich mir selbst unendlich viele Fragen gestellt. Die Höhe und Tiefen des menschlichen Seins durchwandert. Heute steht für mich sehr klar.

Es ist das Wie, das keine Grenze kennt. Und Liebe ist die schönste Selbstverpflichtung.

Coaching – der Spiegel ins Herz

Für Dich – von mir Sylvia Voegele-Kopp

BewusstSein

Ein Winter WanderTag mit Potenzialentfaltung

Wir gehen, legen Spuren im Schnee. Wir spielen uns Worte zu. Fragen um uns verständlich zu machen.

Es entstehen neue Fragen, die immer tiefer eindringen in die unsichtbaren Schichten dessen was in uns verborgen ist. Erkenntnisse schwimmen an die Oberfläche.

Das Äußere ist unsere Identität. Die sichtbare Kleidung die viele brauchen um uns nach den Normen der Zeit erfassen zu können.

Das Innen ist unsere kosmische Kraft. Die Liebe, das Urvertrauen, die Matrix. Alles Göttliche und hochschwingende Energien.

Ich nenne es das Wahrnehmungsfeld der Herzmenschen.

Mehr Innen wagen und transformieren, heißt Unsichtbares aus der Tiefe ans Licht holen um sich neue Maßkleidung anzulegen. Perfekte Passform voller Liebe zum Selbst. Sichtbarmachung für all Jene, die sich noch nicht getrauen mit dem Herzen zu denken.

Ein neues IchSein ist geboren. Der Wandel ist unaufhaltsam.

Heute ruft ein neuer Weg. Ein neues Thema. Aus der Tiefe des Herzens…Lust darauf?

Wandercoaching ist Potenzialentfaltung – Sylvia Voegele-Kopp

6ter Sinn

Wenn ich eines in meinem Leben sicher weiß…ich kann mich auf meine Intuition verlassen. Sie ist für mich das Navigationssystem. Die natürlichste Form der Intelligenz. Sie beinhaltet die Achtsamkeit, die Liebe, das Selbstvertrauen und damit die Selbstwirksamkeit.

Wie ist das bei Ihnen? Trauen Sie Ihrem 6ten Sinn?

In meinem Leben traten immer dann Probleme auf, wenn andere für mich entscheiden wollten, und ich keine Lust auf Diskussionen hatte.

Inzwischen bin ich voller Disziplin für Körper, Geist und Seele. Coaching schafft Liebe. Nur wer die Berg und Talfahrten selber durchlebt hat, findet die Fragen die Türen öffnen.

Leben Sie all Ihre Sinne und der Weg schiebt sich unter Ihre Füße. Im Vertrauen liegt der Zauber des Seins.

Für Sie – von mir Ihre Sylvia Voegele Kopp

Flieg zu Deinen Träumen

ob die Zeit in der wir leben schwierig ist, vermag ich nicht zu beantworten. Sie zeigt mir nur an jedem Tag die Schwachstellen im Miteinander. Verurteilen und mit Fingern zeigen, kommt oft in meinem Herzen an. Wer macht es und warum? Das ist spekulativ und doch mitunter sind die Dinge fühlbar. Fragen stellen dürfen und mit Ergebnisoffenheit nach Antworten suchen. Wieder respektieren lernen und das Bunte Gegenüber als Geschenk sehen. Das ist meine Antwort auf das Zeitgeschehen.

Die Träume fliegen lassen und dort landen wo das Herz seinen Sinn erkennt. Ich mach mir meine Welt….

Ja, ich habe in dem Jahr einen großen Abstand bekommen zu den Werten des Alltags. Zu den sich überschlagenden Worten der Ohnmacht und der Macht.

Bin immer mehr Natur geworden. Verbunden mit den Zyklen all dessen, was das Universum ist. Logik, Sinnhaftigkeit und eine bedingungslose Liebe die keine Worte kennt. Kultur die ein anderes Naturell hat, als das was wir gesellschaftlich darunter verstehen.

Dieses Erfühlen, hat mich in die tiefste Tiefe dessen was Mensch sein bedeuten kann geführt.

Ich habe mein komplettes Sein hinterfragt. Bis in die tiefsten Winkel durchleuchtet. Und all das was um mich geschieht, ist für mich so weit unendlich weit weg.

Mit jeder Woche vertraue ich mir mehr. Fühle, dass die Liebe kraftvoller ist als alles Wollen dieser Welt. Die Zukunft wird mir vor die Füsse fallen und mich umhüllen.

Es wird immer das geschehen was mir dient. Dieses Urvertrauen möchte ich zu Euch in die Welt schicken. Lasst Euch ins Vertrauen fallen. Traut Euch zu, dass Ihr mit der Macht der Liebe Berge versetzen könnt.

Mensch bist Du nur durch andere……Vertraue Dir und den Anderen. Wir sind alle Eins.

Für Dich – von mir Sylvia Voegele Kopp

Aus Liebe…

es braucht Liebe und ein tiefes Urvertrauen, um in dieser Zeit seiner Intuition unbeirrt zu folgen.

Verzweifelt ist nur, wer an sich zweifelt.

Jeder Mensch sollte aus tiefster Liebe zu sich und seinem Gesund sein Entscheidungen treffen. Wer liebt, hat recht.

Wertungsfrei und Urteilsfrei ist ein Muss.

Ich möchte allen, die sich in die Ecke gedrängt fühlen Mut zusenden. Bleibt stabil. Geht erhobenen Hauptes Euren Weg. Niemand hat das Recht über den anderen zu verfügen.

Nicht der Staat, nicht die Virologen, nicht Institutionen, nicht die Medien, nicht der Nachbar. Niemand!

Herzlichst mit Liebe von mir zu Euch – Sylvia Voegele Kopp

je tiefer Du siehst…

im Geist bist Du immer dann frei, wenn Du es Dir erlaubst…

In den vergangenen Monaten galoppiert die Angst durch die Menschen und macht Raubzüge. Je ängstlicher der Großteil wird, je klarer bin ich bei mir. Distanziert von den Medien und Botschaften, zieht es mich immer mehr hinaus in die Natur. Eins werden mit der Schöpfung – bekommt immer tiefere Dimensionen und macht mich kraftvoller.

Diese Energie möchte ich heute teilen. Hinaus in die Welt. Von mir zu Dir.

Je mehr Du die Natur beobachtest, je mehr beobachtest Du Dich selbst.Mach Dir bewusst dass niemand Dir die Würde nehmen kann außer Du Dir selbst.

Bewusst Sein, heißt frei sein. Und vergiss nicht, Du begegnest immer nur Dir selbst.

Für Dich von mir – Sylvia Voegele Kopp

Freudezeit

Heute morgen hat mich das Getrommel der Regentropfen in den Tag begrüsst. Für einen Bruchteil von Zeit war ich gewillt, mich zu ärgern. Kommandozentrale eingeschaltet. Zum Widerstand aufgerufen. Da fiel es mir plötzlich wie Schuppen von den Augen. Freude ist genauso eine Form des Widerstands wie alles andere auch. Ich bin heute Widerstands bereit.

Und dem obendrauf als Sahnehäubchen, spülte sich die Erkenntnis an. Auch positive Urteile sind Wertungen, die das Jetzt verformen.

So treibe ich mit den Worten auf einem Ozean der Emotionen und Gefühle. Bereit zu stranden.Offen dafür, einen Lebenstag weiter mit dem zu verbringen was ich bin und kann.

Ich liebe, lebe und beobachte. Und Du? Was ist mit Dir?

Eine freudige Umärmelung des Tages reist durch Raum und Zeit- zu Dir – zu mir.

Sylvia Voegele Kopp

Den Gedankengarten jäten

wenn Du Deine Gedanken nicht pflegst, überwuchern sie Dich.

Lass Dich bunt und vielfältig ausufern und entscheide was da keinen Platz hat.

Frohes ausjäten. Denn der Körper folgt dem Geist…

Herzlichst Sylvia Voegele Kopp