Malerei und Papierwelten

Der Haut meiner Seele zu begegnen ist meine Absicht. Jeglichen Gehorsam vergessen. Alles ausradieren, was jemals war. Tun was ich muss. Sein wer ich bin. Weniger geht nicht.

Träumen, um der Wirklichkeit zu entfliehen. Liebesaffären eingehen mit den tiefsten Schichten des Seins. Auf einfachste Weise komplexes schaffen. Kreativität atmen. Entdecken, entwickeln, verwerfen.

Seltsam ist das Abtauchen in die tiefen Gründe und meist möchte ich von diesen Reisen nach Innen gar nicht mehr zurückkehren. Das Auftauchen in die Realität ist eiskalt und starr, ungemütlich wenn die Wogen des Verstandes alles Entstandene mit dem menschlichen Auge auseinander nehmen.

Da hilft nur ein schnelles zurück und wieder eintauchen in die warme, kuschelige Welt der Farb(t)räume, in denen es keine Regeln und Reglementierungen gibt. Zerwürfnisse und Auferstehungen geben sich die Hand, bis zu dem Zeitpunkt, wenn der Kampf des inneren Kerns mit dem äußeren Ich abgeschlossen ist. Dann steht die „Finderfreude“ als großer Sieger da.

Ich liebe das Leben. Vergöttere die Kunst und atme all die Sphären der Un-Wirklichkeiten.

Daraus entsteht Kunst + Wirtschaft. Die tollste Kombination der Welt.