Intuition trifft Verstand

Jeden Tag nur das tun was die Intuition sagt. Aber was ist, wenn der Verstand immer und immer wieder alles mit seiner Rechthaberei zerpflückt? Dialoge im Innersten geführt mit einer kolossalen Außenwirkung. Fragen reihen sich. Antworten überschlagen sich. Wie viel von mir ist wirklich? Was mache ich einfach nur so? Wo bin ich Gefangene(r) der eigenen Muster?

Dieses zerpflücken. Sich differenziert sehen. Mit größtmöglich freiem Willen den eigenen Weg gehen, lässt mitunter schlaflos durch die Nacht reisen und gibt den Tagen einen Spannungsbogen.

Und wenn man verstanden hat, dass alles ein Spiel ist, wir für die Qualität unseres spielerischen Daseins die komplette Verantwortung tragen, wird man wählerisch.

Wie viel Ihrer Schöpferkraft leben Sie?

Ja ich bin. Ich werde. Mit jedem Tag mehr Schöpfer meiner selbst. Und Sie?

Coaching gefällig`?

Wirtschaftsentwicklung aus der eigenen Kraft der Persönlichkeit. Weiter immer weiter.

Ihre Sylvia Voegele-Kopp