Die Marke „Ich“

Stellen Sie sich vor, es „macht „Plopp“, Sie sind 80 Jahre alt und Sie sollen Ihre Lebensgeschichte erzählen…

„Und jetzt – gefällt Ihnen was Sie zu sagen haben? Falls „Nein“ – kein Drama.

Heute beginnt die Zukunft neu: Sie kreieren Ihre eigene Marke „Ich“ und haben alle Zeit legendär zu werden. Sie sind der Unternehmer ihres Lebens-Theaters und betreiben ab sofort begeistertes Marketing in jeder Begegnung. Marke sein aus innerster Überzeugung ist ausschließlich eine Sache der Einstellung. Definieren Sie Ihre Projekte, Ihre Arbeit so, dass Ihr Markenwert davon profitiert. Werden Sie zum Verhandlungskünstler, wenn es um Ihren Erfolg und Ihre Bilanz geht. Leben Sie permanent Netzwerk, bereiten Sie sich immer darauf vor, besser zu sein als andere. Werden Sie zum Trendsetter. Wer am Besten vorbereitet ist, kann in jeder Lebenslage spontan sein. (Denken Sie darüber nach!)

Lachen Sie herzerfrischend über Ihre „Erfahrungen, die in die Hose gehen“ – trinken Sie ein Glas Champagner, stoßen darauf an und pflegen Sie die Dankbarkeit.“

Erzählen Sie voller Leidenschaft von sich, Ihrer Zukunft. Nehmen Sie junge Menschen mit auf Ihrem Lebensweg und hören Sie auf die Weisheit des Alters. Pflegen Sie Ihre Marke „Ich“ liebevoll und fürsorglich…

Schicke Grüße zu Ihnen auf die Reise – Ihre Sylvia Voegele-Kopp